Sie sind hier: Home > Gästebuch > 

Gästebuch

Displaying results 31 to 40 out of 43
 

Ulli B.

Sonntag, 28-02-10 14:12

Hallo Schabernackler. Warum bringt ihr euere Seite mal nicht auf einen aktuellen Stand? Habt ihr heuer keine Auftritte? Mit musikalischem Gruss, Ulli

 

Rainer Stiassny from A-D-I

Donnerstag, 28-01-10 13:23

2. Südtiroler Festival der böhmischen und mährischen Blasmusik in Mühlbach / Brixen vom 3. bis 5. September 2010

Nach dem großen Erfolg der 1. Auflage im Jahr 2008 wird im kommenden Jahr erneut das internationale Festival für böhmische und mährische Musik mit 450 Musiker und 3.000 Besucher in Südtirol stattfinden. Teilnahmeberechtigt sind alle Blaskapellen in böhmisch-mährischer Besetzung aus Europa. Nachdem bereits 15 Teilnehmer aus verschiedenen europäischen Ländern feststehen, empfehlen wir eine rasche Anmeldung, jedoch spätestens bis 15. Juni 2010. Nähere Hinweise finden Sie unter: http://www.egerlaender-blasmusik.com

 

Matthias Krautgasser from Sillian/Osttirol

Montag, 28-12-09 18:36

Liebe Musikanten von Schabernack im Zwölferpack,

am Pfingstwochenende 21.-23.05.2010 findet in Sillian die 11. Europameisterschaft der böhmisch-mährischen Blasmusik statt.
Neben einem spannenden Wettbewerb und einem Wochenende voller Blasmusik wird ein tolles Rahmenprogramm geboten. Außerdem gibt es Preise im Gesamtwert von EUR 10.000,- zu gewinnen.
Haben wir euer Interesse geweckt, dann schaut vorbei auf unserer Homepage www.em2010-sillian.com.

Viel musikalischen Erfolg im Jahr 2010 wünschen euch
die Sillianer Beize und das Organisationskomitee der EM2010
www.sillianer-beize.at

 

Krainer Express - - - from Allg

Sonntag, 20-12-09 17:48

Der Krainer Express wünscht euch frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Weiterhin viel Spaß an der Musik wünschen Flori, Matthias, Josef, Matthias, Christoph und Andi

 

Elmar Kober from Bad Urach

Samstag, 12-12-09 00:49

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch Elmar. Freue mich jetzt schon euch 2010 bei einem Auftritt wieder zu treffen. Macht weiter so und macht noch viele Menschen froh.

 

Krainer Express

Dienstag, 10-11-09 21:39

Oberkrainer- und Blasmusikfreunde aufgepasst!!!

Am 28.11.09 um 20 Uhr , findet im Schöfflersaal in Missen zum ersten Mal der K(r)ain böhmische Abend statt.
Mit dabei sind die HOLZFREI-BÖHMISCHE und der KRAINER EXPRESS.
Als kleines "Special" gibt es für die 3 größten Besuchergruppen attraktive Bierpreise zu gewinnen.

Auf Euer kommen freuen sich das Team vom Schöfflersaal und Flori - Matthias - Josef - Matthias - Christoph - Andreas vom KRAINER EXPRESS

 

doris day from berlin

Samstag, 24-10-09 16:29

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Carmen Heyn from Haselbachtal

Sonntag, 06-09-09 00:47

Hallo liebe Doris,

vor einer Woche haben wir Euch in Breitenbrunn erlebt. Noch jetzt zehren wir durch Fotos und kurzen Videos davon. Es war echt ein genialer Abend mit euch! Als besonderes Erlebnis denke ich an den Accabella - Auftritt von Andy und Dir und einigen anderen nach dem Konzert auf der Bühne....... Liebe Grüße, Carmen und Andrea und Wolfgang

 

Thorsten Hahnenberg from Freisen

Samstag, 22-08-09 22:50

Liebe Blasmusikfreunde,
sensationelles Programm bei den Kronjuwelen der Blasmusik 2009: Freitag Trompetenüberflieger und Jazzstar James Morrison mit Juvavum Brass, Samstag Viera Blech, Michael Klostermann und seine Musikanten, Blech und Brass Banda, Sonntag Blaskapelle Mährische Freunde, Die flotten Bergsteiger, Die Hergolshäuser Musikanten und Vlado Kumpan und seine Musikanten. Tickets direkt unter 0178 4984716 oder www.kronjuwelenderblasmusik.de . Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg. Thorsten Hahnenberg

 

Barbara Haslebner from 8750 Judenburg

Mittwoch, 29-07-09 14:32

Servus Grüetzi und Hallo!
Radio Volksmusik der weltweit anerkannte Internetradiosender für Volks- und Blasmusik, Oberkrainer und volkstümlichen Schlager feiert sein einjähriges Bestehen! Wir danken unseren Hörern und Interpreten für die erwiesene Treue!
Musikalische Grüße
Barbara Haslebner und Franz Stremnitzer
PS: Falls auch ihr dabei sein möchtet nehmt doch Kontakt zu uns auf!
www.radio-volksmusik.at