Sie sind hier: Home > Gästebuch > 

Gästebuch

Displaying results 1 to 10 out of 43
1 2 3 4 5 Next
 

Christian Diehl

Donnerstag, 28-02-13 13:52

Liebe Musikfreunde,
gerne möchten wir euch auf diesem Weg auf das größte und verrückteste deutsche Blasmusik Open Air hinweisen: BRASSMANIA - Blasmusikwahnsinn am See.
Mehr als 36 Acts aus allen Bereichen bläsergetriebener Musik treten vom 01.08.-04.08. in Bosen (D) auf. Nils Landgren, Vlado Kumpan usM, Michael Klostermann usM, Stefan Raabs Band die heavytones, Jazzkantine, Innsbrucker Böhmische, Global Kryner, d'Blechhaufn, James Morrison, Rüdiger Baldauf + Stefanie Heinzmann, und viele mehr! Jetzt Ticket sichern unter www.brassmania.de.
Wir freuen uns auf euren Besuch
LG Christian

 

Andreas Bauer from Gotteszell

Samstag, 17-11-12 15:26

Hallo Schabernack,
ich bedanke mich im Namen vom Bayerwaldradio für die Cds von euch.
Alle Musikstücke sind ab
sofort auf www.bayerwaldradio.de zuhören.
Mfg Andreas Bauer Blasmusikredaktion

 

Robert Braun from Wankheim

Dienstag, 29-05-12 12:27

hallo,
ich kann mich nur dem anschließen was der julian hlöz geschrieben hat.
war eine sehr feine musik und gesanglich ziemlich schön.
wie gesagt der lohn des musikers ist der applaus wir haben unser besstes gegeben, aber viele nicht da sie viele titel nicht mal kennen etc.
danke für schöne musik
bis denn
grüzi

 

Julian Hölz

Dienstag, 29-05-12 09:35

Liebe Schabernackler,

ihr habt beim Blasmusikfestival in Seeg hervorragende musikalisch ausgereifte Blasmusik dargeboten - vielen Dank! Euer Faible für die Stücke von Ernst Mosch und der Egerländer ist unübersehbar und der richtige Blasmusikfan wird sich daran noch oft erfreuen - bitte behaltet dies bei! Leider gibt es auf so einem Fest viel zu wenige, die eure Musik honorieren, da könnte man mittags um 14:00 Uhr pausenlos bestimmte Stücke spielen - ihr habt das nicht getan, sondern seid eurer musikalischen Linie treu geblieben, dafür vielen Dank und nochmals meinen höchsten Respekt für die Qualität der dargebotenen Blasmusik.

Julian Hölz

 

Heidemarie Fischer from Kapfweg 5 87534 Oberstaufen

Samstag, 21-04-12 12:21

Fischer Heidemarie 21 Apr 2012 10:25:45
Fischer Heidemarie und Hellbrück Siegfried - keine Geschäfte mit diesen Menschen machen - sind im Kapfweg 5, Oberstaufen - WARNUNG - mehr auf youtube.com - siehe Hellbrück Siegfried

 

Peter Biersack

Freitag, 16-03-12 15:05

Servus Kollegen, "Die Egerländer Rebellen" und die "Straubinger Volksfestmusikanten" spielen am 14. und 15. Juli 2012 in Deuerling (bei Regensburg). Vielleicht hat jemand von Euch Lust, diese Spitzenorchester einmal live zu hören. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Details unter

www.DeuerlingerBlasmusik.de

oder auf facebook:
http://www.facebook.com/events/211896118853848/

 

Hannah Schmitz

Mittwoch, 08-02-12 05:02

Habe eure neue CD meiner Tante zu Weihnachten geschenkt; kam gut an! Viele Grüße, Hannah

 

Roland Schramm

Mittwoch, 17-08-11 15:45

5. Kronjuwelen der Blasmusik
mit dem einzigen offiziellen Jubiläumskonzert
außerhalb Tschechien „10 Jahre Vlado Kumpan und seine Musikanten“
am 15./16.10.2011 in Freisen!!! Lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen.
Infos und Kartenbestellung unter: www.kronjuwelenderblasmusik.de

 

Thomas Gerg from Gaißach

Montag, 15-08-11 20:55

Leider hab ich Euch etwas zu kurz in Gaißach gehört. Aber das, was ich gehört habe, war spitze! Im Vergleich zu den beiden Abendgruppen wart Ihr mit den Alpenoberkrainern das Beste an diesem Wochenende.
Weiter so!

 

Fritz Friedli from CH-3427 Utzenstorf

Sonntag, 12-06-11 12:45

Liebe Schabernack im zwölferpack : Am Samstagabend 4.6.11 in der Alpspitzhalle, wunderschönes Konzert. Gerne erinnere ich mich auch an euern grossen Erfolg 2006. Die neue CD gefällt mir sehr gut, mit den schönen Moschtiteln. Im nächsten Jahr 2012 wäre ein Wiedersehen in Seedorf BE/CH ein ein tolles Comback. In aller Freundschaft die Frienisberger Blasmusikanten würden sich freuen.
Gruss F.Friedli /FBM

 
1 2 3 4 5 Next